🐺72:57💚
(23:12, 22:14, 9:10, 18:19)

Die U16 verliert ersatzgeschwächt bei den Timberwolves. Für das Viertelfinale macht das jedoch keinen Unterschied, da die Paarungen schon vor dem Spiel fest standen.

Leider sind wir schlecht ins Spiel gestartet und sind erst viel zu spät aufgewacht um noch aufzuholen. Außerdem konnten wir die Fastbreaks des gegenerischen Teams nicht schnell genug stoppen und ließen so schon am Anfang viele Punkte zu. Im Gegensatz zu uns haben die Gegnerinnen gute und schnelle Transition gespielt und waren uns in diesem Spiel überlegen.

Nach einer schlechten 1.Halbzeit bemühten wir uns noch in der 2.Halbzeit aufzuholen und machten ein paar schöne Aktionen. Allerdings konnten wir sie mit dem Vorsprung den sie in der 1. Halbzeit aufgebaut hatten nicht mehr einholen. Und mussten uns mit einem Ergebnis von 72 zu 57 für das gegnerische Team Vienna Timberwolves geschlagen geben.

[Spielbericht von Lina und Mia]