🌎84:57💚
(19:17; 24:20; 22:10; 19:10)

Im Rückspiel gegen Vienna United kann das U19 an der passablen Performance der ersten Halbzeit nicht anschließen und verliert leider deutlich.

Letztes Wochenende machte sich unser WU19-Team auf den Weg nach Wien, um gegen Vienna United anzutreten. Wir wussten, dass es nicht einfach werden würde, aber wir waren bereit, für volle 40 Minuten alles zu geben.

Beide Teams starteten stark und versuchten, das Spiel zu kontrollieren. In der ersten Hälfte schafften wir es, dranzubleiben, trotz der Führung von Vienna United. Aber die zweite Hälfte war hart. Wir machten einige Fehler, und Vienna United nutzte sie aus. Sie kamen stark heraus, erzielten leichte Punkte, während wir Mühe hatten, unseren Rhythmus zu finden. Unsere Würfe wollten einfach nicht fallen, und unsere Verteidigung konnte ihren Schwung nicht stoppen. Mit jedem vergehenden Moment wuchs der Vorsprung von Vienna United weiter. Trotz unserer Bemühungen, eine Aufholjagd zu starten, konnten wir den Abstand nicht schließen. Der Druck nahm zu, und mit jeder verpassten Gelegenheit wuchs unsere Frustration. Am Ende ging Vienna United als Sieger hervor, mit einem Endstand von 84:57.

Auch wenn wir verloren haben, geben wir nicht auf. Wir werden aus unseren Fehlern lernen und es beim nächsten Mal besser machen. Wir haben ein weiteres schweres Spiel gegen Wolfsberg vor uns, aber wir sind bereit, es mit Entschlossenheit anzugehen. Jedes Spiel lehrt uns etwas Neues, und wir werden weiterhin stärker werden.

Stimme zum Spiel:
Edvina Tankic, Headcoach: “ “Wir haben es in der ersten Halbzeit geschafft, mit Vienna United mitzuhalten. Leider war es nicht unser Wurftag und wir konnten nicht die richtige Antwort auf ihre aggressive Verteidigung finden. In der zweiten Halbzeit haben wir völlig unter unserem Niveau gespielt und eine solche Leistung kann man sich nicht leisten, wenn man gegen eine Mannschaft wie Vienna United gewinnen will.”