💚87:65🐺
(20:19; 32:10; 22:18; 13:18)

Nicht weniger als 8 3er versenkte die U19 in der ersten Halbzeit gegen die Vienna Timberwolves und legte damit den Grundstein zum Sieg.

Unsere U19 Manschaft trat gestern gegen die Vienna Timberwolves in einem intensiven Duell an. Das Spiel begann mit etwas Chaos, als wir in den ersten 10 Minuten unseren Rhythmus suchten. Doch eine strategische Umstellung von Mannverteidigung auf Zonenverteidigung in den letzten 2 Minuten des ersten Viertels brachte die Wende. Diese Veränderung brachte unsere Gegner dazu, den Ball zu verlieren, und gab uns die Möglichkeit, einige einfache Punkte zu erzielen.

Im Laufe des Spiels im zweiten Viertel fand unser Team wirklich seinen Rhythmus. Unsere Zonenverteidigung erwies sich als undurchdringlich und ließ die Timberwolves nach Antworten suchen. Mit einer beeindruckenden Trefferquote von 47 % von der Dreipunktelinie zogen wir zur Halbzeit mit einem Vorsprung von +23 Punkten davon.

Trotz einiger Momente nachlassender Konzentration haben wir jedes Mal, wenn unsere Gegner versuchten, unsere Schwächen auszunutzen, schnell wieder unsere Fassung gefunden. Mit unerschütterlicher Entschlossenheit behielten wir die Kontrolle über das Spiel, bis der Schlusspfiff erklang, und sicherten uns einen weiteren wichtigen Sieg. Obwohl wir noch vier weiteren Spielen im Grundurchgang haben, wir haben unseren Platz im Viertelfinale sicher.

Mit Blick nach vorn sind unsere Augen auf die bevorstehende Herausforderung gegen das  Team Vienna United gerichtet, das nächstes Wochenende in Wien ansteht. Mit unserer aufkommenden Dynamik und steigendem Selbstvertrauen sind wir bereit, uns den kommenden Herausforderungen in der Superliga zu stellen.