💚27:54🐮
(8:17; 8:5; 4:16; 7:14)

Trotz starker erster Halbzeit mussten wir uns gegen die Jungs von BULLS BBALL , welche wunderschönes Teamplay auf den Parkett legten, geschlagen geben. 

Bis zum dritten Viertel konnten wir uns mit unseren Gegnern ein starkes Battle leisten. Angeführt von Aiko, welche sich durch ihre Schnelligkeit ein freies Layup nach dem anderen erspielte, ließen wir Kapfenberg ihren Vorsprung bis zur Halbzeit nicht ausbauen. Leider gingen uns dann aber die Kräfte aus und wir ließen uns Angriff für Angriff überlaufen und mussten uns schlussendlich27:54 geschlagen geben. Nichtsdestotrotz konnte heute jede Spielerin wertvolle Spielminuten sammeln und einiges mitnehmen.
Bereits morgen heißt es aus den Fehlern zu lernen um den nächsten Sieg einzufahren und zu zeigen was wir können.