💚26:65🦂
(2:11; 6:21; 12:19; 6:14)

Im ersten WU12 Spiel gegen die starken ATUS Gratkorn Scorpions wurde schnell klar, woran noch gearbeitet werden muss. Trotzdem kämpft das dezimierte Team beherzt und kann mit einigen schönen Aktionen aufzeigen.

Stark dezimiert mit nur einer Wechselspielerin startet die u12 in ihr Basketballwochenende. Die lange Spielpause und die Nervosität ist am Anfang des Spiels deutlich merkbar, was von den sehr stark spielenden Scorpions sofort ausgenutzt wurde, womit wir mit 11:2 in die erste Viertel Pause gehen.

Die nächsten 5 Minuten fangen sich die Mädels und suchen verstärkt den Weg zum Korb. Das Ausscheiden von Viola mit 4 Fouls, verschiebt die Größenvorteile klar auf die Seite der Gratkornerinnen und verunsichert unser Team wieder etwas. Aber aufgeben ist keine Option und die Mädels kämpfen weiter bis zum Schlusspfiff. Die Steigerung im Laufe des Spiels war deutlich zu bemerken und gleich morgen haben die Mädels die Chance sich erneut zu beweisen und die gelernten Dinge umzusetzen.

Fotos von Bernd Kohlmaier: https://cloud.kohlmaier.net/index.php/s/8oLJDTdbsDMD8X3