🔵78:29💚
(17:4; 21:10; 20:7; 20:8)

Bei der U14 waren im ersten Spiel gegen DBB LZ OÖ nach so einer langen Pause schöne Aktionen zu sehen, jedoch haben wir etliche Punkte an denen wir nun arbeiten müssen. 

Mit großer Vorfreude ging es auf den Ausflug nach Wels.
Trotz der großen Euphorie vor dem Spiel starteten wir sehr zögerlich in das erste Viertel.
Nach den ersten 10 Minuten konnten wir unsere Anfangspassivität ablegen und vermehrt den Abschluss unter dem Korb finden.
Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns vor mehr als Team zusammen zu spielen und etwas aggressivere Defense zu spielen.
Nach schönen Team-Aktionen konnten wir vermehrt den einfachen Abschluss am Korb finden.
Im letzten Viertel wurden die schwindenden Kräfte leider bemerkbar. Dies konnten die Oberösterreicherinnen in einfache Punkte ummünzen.
Das Spiel in Wels hat gezeigt, dass wir vor allem als Team noch besser zusammen spielen müssen.
Für die nächsten Wochen haben wir viel auf unserer ‘to-do Liste’ an dem wir arbeiten können.