Das Schlagerspiel der Saison würde normalerweise den Sportpark zum Brennen bringen, auf Grund der Covid 19 Bestimmungen wird die Hüttenbrennergasse am Dienstag, 8.12. weiterhin für Zuseher geschlossen bleiben. Dafür kann dieser Basketball Leckerbissen wieder am Livestream verfolgt werden – zu Hause mit Tee und Kuchen.

Um 17.10 Uhr empfängt UBI Holding Graz (Nachtrag zur 5. Runde) die Duchess aus Klosterneuburg zum ewigen Duell im Sportpark. Beide Teams sind die einzigen noch ungeschlagenen in der bisherigen Meisterschaft. Die Grazerinnen sehen trotz der Siegesserie noch einiges an Verbesserungspotenzial so Assistant Coach Resa Petricevic: „Wir erwarten ein schweres Spiel, das für uns eine gute Standortbestimmung in der Liga ist. Wir müssen auf jeden Fall eine bessere Defenseleistung an den Tag legen, um gegen das starke und sehr ausgeglichene Team der Duchess bestehen zu können“. Ähnlich auch UBI Guard Laura Bischof: „Wir konnten in den letzten beiden Spielen nicht das abrufen, was wir wollten und waren dementsprechend unzufrieden. Wir freuen uns auf den Schlager am Feiertag gegen die Duchess“.

Livestream ab 17.00 https://basketballaustria.at/live/bdsl/ubi-graz