💚 76:33 🦂
(22:4, 25:11, 23:8, 6:10)

Die wu16 macht das Steiermark Triple komplett und krönt sich nach der wu12 und der wu14 ebenfalls verdient zum steirischen Landesmeister! Sauber Mädels, starke Saison!!

Am Donnerstag traten wir gegen die Gratkorn Scorpions zum steirischen Finale an und konnten uns noch einmal gut beweisen.

Trotz kleinen anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns nach wenigen Minuten schon einen großen Vorsprung erspielen.

Im zweiten Viertel wurde dann schon sehr viel durch gewechselt und jede Spielerin ist zu genügend Spielzeit gekommen und hat das Spiel genossen.

Anfang der zweiten Halbzeit schaut es nicht wirklich anders aus und wir haben, wenn auch mit Mini-Fehlern, versucht unser Spiel zu spielen und es ist auch teilweise gut gelungen.

Im letzen Viertel hatte man einfach nur mehr Spaß und hat den Vorsprung ausgenutzt. Man hat gesehen wie viel Spaß die Mädels am Spiel haben. Letzt endlich wurde man verdienter Weise zum steirischen Meistern gekrönt.

Wir können sehr stolz auf uns und unsere Erfolge in dieser Saison sein!!

Bericht von Jördis 🙂