💚36:44🦋
(6:11; 7:10; 13:11; 10:12)

Durch einen verschlafenen Start und zu vielen Fehlern  mussten wir leider auch am 2. Tag des Spielwochenendes mit einer Niederlage nach Hause fahren. 

Heute mussten wir von Anfang an einem Rückstand hinterherlaufen, da wir leider den Start komplett verschliefen. Außerdem hatten bereits im ersten Viertel drei Spielerinnen aus unserer Starting 4 drei Fouls, was bei der Aufholjagd alles andere als hilfreich war. Trotzdem schafften wir uns durch gute Pässe und schönen Würfen im dritten Viertel bis auf -1 heranzukämpfen. Dies kostete uns jedoch viel Kraft und die Mädls von Dbbc bestraften unsere Müdigkeit sofort und konnten ein paar schöne Fastbreak Punkte rausholen. Leider waren wir heute im Kopf nicht ready um uns bei den Abschlüssen zu konzentrieren und die leichten Layups zu treffen. Nichtsdestotrotz lassen wir jetzt nicht die Köpfe hängen und werden aus den Fehlern lernen!