💚45:11🦋
(13:0; 13:4; 6:4; 13:3)

Da ist der erste Sieg für unser U10 Team, das mit Nora aus der U12 verstärkt wurde! Mit konzentrierter Defense und einem tollen offensiven Teamspiel gewinnen wir gegen die ebenfalls zu 4. antretenden und stark kämpfenden Spielerinnen von DBBC Graz. 

In einem von Anfang bis zum Schluss schönem Spiel konnten wir unseren ersten Sieg der Saison feiern.
Um 7:50 standen unsere vier (!!) u10 Mädels bereits in der Halle und starteten mit dem Warm up. Leider mussten wir auf drei Spielerinnen verzichten, wodurch wir keine Möglichkeit hatten zu wechseln. Jede Einzelne bewies jedoch von Beginn an, dass wir gar keine Wechselspieler brauchen und gaben sowohl in der Offense als auch in der Defense 100%. Durch wunderschönes Teamplay konnten wir uns frühzeitig ein absetzten und mit der Schlussirene unseren ersten Sieg in der neuen Saison feiern. Nicht nur, dass alle einige neue Sachen aus diesem Spiel mitnehmen können, sondern erwähnenswert ist auch, dass alle vier Spielerinnen gescort haben. Super Mädls! Weiter so!

Fotos vom Spiel: https://cloud.kohlmaier.net/index.php/s/eJbxZFrqKxjFSAf