Am Samstag, 10.02. trifft UBI Holding Graz beim Großevent in St. Pölten auf die frisch gebackenen Tabellenführer von SKN St. Pölten.

“SKN ist berechtigt Tabellenführer und zu Hause sind sie noch einmal dominanter. Wir setzen uns aber dieselben Ziele wie beim letzten Spiel gegen die Duchess und wollen trotz dem Ausfall von Simone Sill keine Wiederholung vom Cup-Spiel erleben.” mahnt Tanja Kuzmanovic und spielt auf die 95:68 Schlappe im Cup-Achtelfinale an.
Im etwas anderen Setting können die UBI-Damen ihren Kampfgeist vor breitem Publikum gegen die starken Gegnerinnen unter Beweis stellen. Im VAZ St. Pölten gehört der Court zunächst den Harlem Globetrotters, ehe die SKN Herren in der BSL gegen die BK Dukes antreten. Unsere Damen machen dann um 19:00 den Abschluss des Großevents, welches auch auf Laola 1 übertragen wird.
Nika Cic richtet die Augen schon auf die Playoffs, die in etwas mehr als einem Monat starten: “Wir erwarten einen harten Kampf von beiden Seiten und einen starken Gegner, der derzeit ein hohes Tempo an den Tag legt. Auch wenn Schlüsselspielerinnen fehlen, wollen wir SKN voll fordern, unser Herz am Spielfeld lassen und das Spiel bereits als Vorbereitung für die Playoffs nützen.”