🦘22:53💚
(7:14; 2:9; 5:19; 8:11)

Unsere Minis starten erfolgreich in die neue Saison. Gegen die Newcomer GAK Kangaroos Graz ließen sie nichts anbrennen und dürfen schon im ersten Spiel jubeln.

Am vergangenen Mittwoch stand für unsere U12 Mädels endlich der lange herbeigesehnte Saisonstart an. Die Gegner: Das reine Burschen Team der GAK Kangaroos. Die Motivation war groß und das war auch am Feld sofort erkennbar. Angefeuert von zahlreichen Fans wurde hinten hart und diszipliniert verteidigt und gut ausgesperrt, wodurch wir schnell nach vorne spielen und einfache Körbe erzielen konnten. Es wurde viel gewechselt und jede Spielerin konnte beweisen, was sie in den vergangenen Trainings gelernt hatte.

Auch die Bewegung abseits des Balles gelang uns schon besser, sodass sich Coaches und Fans immer wieder über schöne Teamplay-Aktionen freuen konnten.

Am Ende stand ein wohlverdienter 53:22 Sieg, bei dem alle Spielerinnen gescored haben!
Jetzt heißt es dran bleiben und in den Trainings weiter hart arbeiten, damit wir auch weiter über unsere Leistungen jubeln können!