💚45:27🦘(a.K.)
(16:0; 17:8; 4:8; 8:11)

Dank eines tadellosen ersten Viertels gewinnen unsere Girls gegen die gemischte Mannschaft des GAK. Vor allem die groß gewachsenen Jungs können sie durch ihren Kampfgeist in Schach halten.

Das erste Viertel war sehr erfolgreich. Die Rebounds waren in der Offense und in der Defense in unserem Besitz. Es wurde schnell in den Fast Break gelaufen und wir haben uns das ganze Viertel lang sehr tapfer geschlagen. [Nina&Joyce]

Im zweiten viertel zeigten wir, genau wie im ersten Viertel, guten Einsatz. Wir holten viele Rebounds, die wir entweder für einen schnellen Angriff oder für eine zweite Chance gut verwendet hatten. Unsere Tempowechsel zeigten ihre Wirkung. In Offence wie auch in Defense zeigten wir guten Einsatz. [Selina&Vicky T.]

Im 3. Viertel vernachlässigten wir dann ein bisschen die Dinge die wir in der 1. Halbzeit gut gemacht hatten. Wir hätten uns mehr auf die Bälle stürzen können. Trotzdem spielten wir gute Defense auch wenn GAK dieses Viertel gewonnen hat. [Klara&Lina]

Dadurch das es das letzte Viertel war, war das u14 Team erschöpft und konnte nicht mehr alles geben. Dies hatte man auch gesehen. Doch haben sie sich zusammengerissen und das Spiel trotzdem noch gut gewonnen. [Viola&Vali]

Stimmen zum Spiel:
Resa Petricevic, Headcoach:” Wir haben super ins Spiel gestartet und den großen Jungs, die teilweise auch 1-3 Jahre älter waren, das Leben mit unserer Aggressivität schwer machen. Am Rebound haben wir tadellos gearbeitet, solange die Gegner nicht selbst entschlossen zum Ball gegangen sind. Mit der Zeit, als die Gegner besser ins Spiel gefunden haben, taten wir uns damit immer schwerer – das Boxout sitzt noch nicht und muss noch trainiert werden. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Leistung der Mädels, die das Trainierte (Fastbreaks, Cuts, Pässe, 1on1 Defense) immer besser umsetzen.”