💚52:35🦂
(0:9; 13:3; 23:13; 16:6)

Nach verpatztem Start kommen unsere U12 Mädls immer besser in Fahrt und gewinnen am Ende souverän gegen die ATUS Gratkorn Scorpions

Die Anfangsminuten dieses Spiels gehörten vor allem offensiv den Gegnerinnen, die ihre Chancen gut verwerteten.
Durch unsere starke Reboundarbeit und Defensivleistung konnten wir unsere schwache Wurfsusbeute wettmachen. Die erarbeiteten 2. Chancen konnten wir allerdings leider auch nicht verwerten, sodass wir das 1. Viertel punktelos 0:9 beendeten.
Im 2. Abschnitt übernahm unsere Sassi dann Verantwortung und brachte uns mit 2 3ern wieder zurück ins Spiel. Auch defensiv arbeiteten wir sehr hart und kämpften weiterhin gut am Rebound, wodurch wir nur 3 Punkte von Gratkorn in diesem Viertel zuließen. Vor allem Joan und Sassi konnten die beiden Schlüsselspielerinnen von Gratkorn in diesem Viertel sehr gut in Schach halten.
Somit gingen wir mit einer 13:12 Führung in die Halbzeitpause.
Im 3.Viertel konnten wir endlich offensiv auch den Zug zum Korb forcieren und unsere Stärke unter dem Korb angeführt von Sara ausnutzen.
Im Schlussviertel mussten wir nach ein paar Minuten leider auf unsere Führungsspielerin Sassi verzichten, die in dieser Phase leider umknöchelte. Das Team ließ sich davon aber nicht verunsichern und kämpfte weiter bis zum Schluss. Mit einer tollen Teamleistung gewinnen wir dieses Spiel schlussendlich verdient mit 52:35 und wünschen unserer Sassi eine schnelle Besserung.