🐈‍⬛42:29💚
(7:6; 14:12; 9:5; 12:6)

Unsere Jüngsten müssen sich zwar gegen die gemischte U12 der Lopoca Panthers Fürstenfeld geschlagen geben, sind aber optimistisch für das Rückspiel in 3 Tagen.

Wir starteten mit viel Elan in dieses Spiel, konnten allerdings in den ersten Minuten viele gute Chancen nicht verwerten. Daher gingen wir anstatt mit einer Führung mit -1 in die 1. Viertelpause.
Auch im 2. Spielabschnitt verlief das Spiel auf Augenhöhe. Unsere Mädels konnten sich endlich für ihre tolle Defense und reboundarbeit mit schönen offensivaktionen belohnen.
Kurz vor der Halbzeitpause kam dann leider ein kurzer Schockmoment – unsere Joan ist umgeknöchelt und konnte leider nicht mehr weiterspielen.
Trotz der schlechten Nachricht haben die Mädes auch in der 2. Halbzeit nicht aufgegeben und weiter viel Kampfgeist gezeigt und den Fürstenfeldern das Leben richtig schwer gemacht.
Im Schlussabschnitt machte sich die verkürzte Rotation dann leider bemerkbar und wir mussten uns schlussendlich mit 42:29 geschlagen geben.
Wir hoffen unsere Joan ist bald wieder fit und freuen uns schon auf die am Montag anstehende Revanche im Sportpark!!