UBI Holding Graz trifft im letzten Heimspiel des Grunddurchgangs am Sonntag, 13.3. um 18.00 im Raiffeisen Sportpark auf die Timberwolves aus Wien. Die Tankic Truppe peilt den fünften Sieg in Serie an, muss aber einen promintenten Ausfall kompensieren.

Ausgerechnet die Topscorerin und beste Rebounderin der Liga Camilla Neumann, wird morgen nicht in der Lage sein ihr Team physisch zu unterstützen, sondern muss von zu Hause aus die Daumen drücken. Damit sind die Karten für das letzte Heimspiel im Grunddurchgang gegen die treffsicheren Timberwolves neu gemischt und ein spannendes Spiel vorprogrammiert.

“Leider heute wieder schlechte Covid-Nachrichten für uns. Unsere beste Spielerin Camilla Neumann ist positiv und wird das Spiel nicht spielen. Trotzdem haben wir uns auf das Spiel gut vorbereitet und ich glaube, dass wir mit einer guten Teamarbeit gewinnen und auf diese Weise unseren 5. Sieg in Folge erzielen können”, gibt sich Headcoach Edvina Tankic optimistisch.

Laura Bischof hofft auf die Unterstützung der Heimfans: „Wir dürfen nichts anbrennen lassen, um unser Ziel, als zweitplatzierte in die Play Offs zu gehen, zu erreichen. Wir erwarten eine intensive Partie und müssen konzentriert spielen, dann werden wir mit unserem tollen Publikum im Rücken einen Sieg einfahren“.

Für dieses Spiel gilt das Sportpark-Ticket, welches in ausgewählten Bausatzlokalen GRATIS erhältlich ist. Mit diesem Ticket kann man 4 Spiele von Bundesligavereinen (HSG-Handball, UVC-Volleyball und UBSC und UBI) gratis ansehen und bekommt noch dazu ein 0,5 Getränk vom Sägewerk Sport. Nähere Infos dazu findet ihr hier: https://www.raiffeisen-sportpark.at/hol-dir-jetzt-dein-sportpark-ticket/

Livestream: https://www.basketballaustria.at/live/bdsl/ubi-holding-graz