🦋52:33💚
(11:8; 13:9; 13:5; 15:11)

Unsere U12-Mädels taten sich zwar schwer gegen die individuelle Stärke der gemischten Truppe vom DBBC, zeigten aber dennoch mit schönem Passspiel wie viel Spaß Teamplay machen kann.

Wir starteten mit viel Energie und einigen schönen Aktionen in das Spiel. Leider konnten wir dieses Energielevel nicht sehr lange aufrechterhalten und waren vor allem defensiv oft einen Schritt zu spät und am Rebound sehr nachlässig, weshalb wir mit 8:11 in die Viertelpause gingen. Vor allem zu Beginn des 2. Viertels schenkten wir durch Fastbreaks der Gegner einfache Punkte her. Vor der Halbzeitpause fanden die Mädels offensiv noch einmal in einen guten Rhythmus und konnten ebenfalls über Fastbreaks den Rückstand noch auf 17:24 verkürzen. Leider konnten wir an dem schnellen Spiel nach der Pause nicht anknüpfen und
viele Offensivrebounds der Gegner kosteten uns in dieser Zeit viele wichtige Punkte.
Im Schlussviertel verbesserten wir dann unsere Reboundarbeit und vor allem durch schönes Teamplay ergaben sich schöne Aktionen und Punkte. Trotz alldem mussten wir uns schlussendlich mit 33:52 geschlagen geben.
Im Großen und Ganzen wurden wir von den Gegner leider etwas überrascht und hatten nicht die richtigen Mittel, um die individuelle Stärke einzelner Spieler von DBBC unter Kontrolle zu halten. Allerdings haben die Mädels bewiesen, dass sie durch schönes Teamplay immer wieder überraschen können.