💚 38:16 🦂
(12:10, 10:2, 6:0, 10:4)

Bärenstarke Leistung unserer wu12 gegen ATUS Gratkorn Scorpions. Mit nur 5 Spielerinnen konnte man auf beiden Seiten des Spielfeldes die bisher beste Leistung abrufen und sich für die knappe Niederlage in Gratkorn revanchieren. Bravo Mädels 👏🏽😍

Die U12 spielte am Montag gegen unseren alten Rivalen und Freunden aus Gratkorn. Beide Teams starteten sehr motiviert mit viel Energie und wir konnten auf beiden Seiten sehr schöne Aktionen sehen.Nach dem ersten Viertel stand es 12-10.

Im zweiten Viertel zeigten unsere kleinen Kämpferinnen viel mehr Einsatz. Besonders in der Defense konnte man die Oberhand behalten und ließ den Gäste nur 2 Punkte zu.
Somit ging es in die verdiente Pause mit 22-12.

Im dritten und vierten Viertel zeigten die 5 tapferen Mädels das sie das Spiel gewinnen wollen. Mit sehr schönen Pässen aber auch 1 gegen 1 Aktionen war es am Ende ein hervorragender und ungefährdeter Sieg. Endstand 38-16.

Stimmen zum Spiel:
Sanin Karac, Headcoach: “Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft die von Spiel zu Spiel immer besser wird. Natürlich sind da noch sehr viele Sachen, an denen wir arbeiten müssen, aber mit dieser motivieren Gruppe wird das kein Problem sein.”