UBI Holding Graz muss innerhalb einer Woche zum zweiten Mal nach Wien. Nach dem großartigen Sieg letztes Wochenende in der Meisterschaft gegen Vienna United geht es nun am Samstag 28.11.um 14:30 Uhr im Cup Viertelfinale gegen die Basket Flames.

In der Meisterschaft gewannen die UBI Damen recht deutlich gegen die Flames. Trotzdem wird das Ellis Team auf der Hut sein, denn Cup hat seine eigenen Gesetze. Damit es mit dem Aufstieg klappt, braucht es wieder die Präsenz unter dem Korb, allen voran von Nina Krisper. „Am Samstag erwartet uns ein Spiel gegen ein Team, das immer besser in den Spielrhythmus kommt. Trotz des klaren Sieges in der Meisterschaft werden wir die Flames nicht unterschätzen. Wir nehmen von unserem Sieg gegen Vienna am vergangenen Wochenende viel Selbstvertrauen mit und sind für dieses Cupviertelfinale hoch motiviert“ so die UBI Nationalteamspielerin.