In der dritten Runde der BDSL trifft UBI Holding Graz am Samstag um 15.00 im Raiffeisen Sportpark auf DBB LZ Oberösterreich.

Für die Gäste ist es das erste Antreten in dieser Meisterschaft, da die ersten beiden Spiele Corona bedingt verschoben werden mussten. Dementsprechend vorsichtig gehen die Grazerinnen in diese Partie, welche für UBI Holding Point Guard Simone Schwarzinger von besonderer Bedeutung ist. „Ich freue mich nach 2 Jahren beim DBB LZ Oberösterreich auf das erste Aufeinandertreffen mit meinem Ex Team. Sie haben eine junge Truppe, welches auf keinen Fall unterschätzt werden darf.“ UBI Holding Graz muss auf die kranken Spielerinnen Lilly Holzner und Nici Nimmrichter verzichten und hinter dem Einsatz von Laura Bischof (Schienbeinverletzung) steht ein Fragezeichen. „Die jungen Oberösterreicherinnen sind immer für eine Überraschung gut, deshalb werden wir sie sicher nicht unterschätzen. Wir werden alles geben, um dem Heimpublikum ein gutes Spiel zu bieten und uns weiter zu entwickeln“ ist Assistant Coach Resa Petricevic optimistisch.

Wir möchten alle Zuseher darauf hinweisen, dass das Zusehen nur mit einem gültigen Ticket mit Sitzplatzzuweisung möglich ist. Da es dadurch zu Verzögerungen an der Abendkassa kommen kann, bitten wir euch, rechtzeitig in der Halle zu sein, damit nicht alle gleichzeitig 5 Minuten vor Spielbeginn ihre Zuweisung verlangen. Natürlich könnt ich euch auch stressfrei vorab eine Eintrittskarte auf Ö-Ticket sichern: https://www.oeticket.com/event/ubi-graz-heimspiele-202021-raiffeisen-sportpark-13241820/?affiliate=B38

Bitte registriert euch schnell und unkompliziert von zu Hause aus oder beim Betreten der Halle auf https://sportveranstaltung.at/raiffeisensportpark/ubi-holding-graz-vs-dbb-lz-ooe/signup/index/password.

Wir freuen uns auf ein sicheres und spannendes Event!