🐺102:26💚
(24:11; 23:7; 30:3; 25:5)

Wir wussten bereits und haben uns mental darauf vorbereitet, dass jedes Spiel bis zum Ende der Saison hin für unser junges Team sehr schwer sein würde, aber wir waren uns auch einig, dass wir hart arbeiten, lernen und versuchen werden, jedes Spiel auf dem Platz unser Bestes zu geben.

Leider müssen wir zugeben, dass wir keinen unserer Vorsätze für dieses Spiel einhalten konnten. Wir müssen ehrlich sein und sagen, dass es für unser junges Team sehr schwer war, gegen das äußerst respektable Team der Timberwolves zu spielen, und sie waren von der ersten bis zur letzten Minute in jedem Teil des Spiels besser. Großartiger und aggressiver Druck in der Verteidigung, auf den wir nicht das ganze Spiel über reagiert haben, viele Steals und Fastbreaks, die ihnen von Anfang an einen großen Punktvorteil verschafften. Leider waren 51 Turnover zu viel, um in diesem Spiel ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Wenn wir mit etwas aus diesem Spiel zufrieden sein können, ist das mit Sicherheit ein gutes Spiel unserer U16-Spielerin Janet, die mit 11 Rebounds und 10 Punkten das erste Double-Double für das U19-Team erzielt hat.

Dieses Match war ein schwerer Schlag für uns und vor allem unser Selbstvertrauen, aber wir müssen stärker zurückkommen. Wir müssen an unseren Schwächen arbeiten, wir müssen die Fehler korrigieren, die wir immer wieder wiederholen, und wir müssen unsere Motivation für die kommenden Spiele auf einem hohen Niveau halten. Das nächste Spiel ist gegen das immer aggressive und exzellente Steyr-Team. Wir müssen Fehler korrigieren, die wir gegen Timberwolves gemacht haben, und wir können es uns nicht leisten, dass wir ein weiteres Spiel so wiederholen.