64:44 
(20:14; 14:9; 12:4; 18:17)

Die Grazerinnen brauchen etwas um ins Spiel zu kommen, vor allem Paula kann sie aber durch 2 schnelle 3er im Spiel halten. Im zweiten Viertel ziehen die UBI-Spielerinnen zwar stärker zum Korb und können nur mit Fouls gestoppt werden, jedoch werden 5 Freiwürfe in Serie vergeben und die Spielerinnen der BBC Linz AG können mit 28:14 davonziehen. Genau in dieser Phase verletzt sich unser Pointguard am Knie und muss das restliche Spiel von der Bank mitverfolgen.
Zu diesem Zeitpunkt übernimmt vor allem Jojo bei den Grazerinnen viel Verantwortung und kann immer wieder erfolgreich abschließen.
Im dritten Abschnitt gibt es besonders große Probleme am Rebound und in der Transitiondefense, insgesamt können die Grazerinnen nur 2x anschreiben und die Young Devils können ihren Vorsprung weiter ausbauen.
Im letzten Viertel nehmen die Murstädterinnen noch einmal alle Kräfte zusammen und kämpfen wie sie heuer noch nie gekämpft haben. Sie sperren gut aus, verteidigen druckvoll den Ball, finden immer wieder die freie Spielerin und kommen so zum Abschluss. Ein schöner Abschluss, der in Erinnerung bleibt. Wenn sie es schaffen, genau diese Intensität bei anderen Spielen über weite Strecken auf das Spielfeld zu bringen, sind sie bestimmt für die eine oder andere Überraschung gut!