94: 56 
(29:16; 16:18; 28:12; 21:10)

Wenig Bereitschaft an die Grenzen zu gehen, gepaart mit schlechtem Closeout und einer unglaublich starken Wurfleistung der Gegnerinnen bringt uns schnell in einen Rückstand. Das zweite Viertel verläuft wesentlich besser, vor allem unter dem Korb können wir uns immer wieder durchsetzen und auch in der Defense agieren wir intelligent und mit schnellen Beinen. In dieser Phase zeigen wir, dass wir ohne Weiteres mit der jungen Mannschaft der Oberwart Gunners mithalten können.
Es folgt ein schwaches drittes Viertel mit zu vielen hastigen Einzelaktionen und schwachem Boxout, was uns wieder zurückwirft. Auch wenn wir darauf wieder besser ins Spiel kommen, laufen wir das gesamte Spiel lang den Gunners hinterher anstatt selbst das Ruder in die Hand zu nehmen.

Fazit: Auf das 2. Viertel und Teile der zweiten Halbzeit können wir aufbauen. Wir müssen lernen mit genau dieser Intensität ins Spiel zu gehen und diese über 40min zu halten.