Die Mädels von UBI trafen im Cup Halbfinale auf die Basket Flames aus Wien. Die Flames erwischten den besseren Start und versuchten mit schnellen Gegenangriffen zu einfachen Punkten zu kommen. UBI schaffte es am Anfang nicht so gut die Flames langsam zu machen und in eine Set Offens zu zwingen. UBI erarbeitete sich immer wieder gute Chancen die sie aber leider nicht hochprozentig nutzen können. Nach dem ersten Viertel stand es 6:16

Auch im zweiten Viertel bot sich ein ähnliches Bild, die UBI Mädels konnten aber ihre Chancen etwas besser verwerten und zeigten immer wieder schönen Basketball. Zur Halbzeit stand es 17:37 für die Flames.

In der zweiten Hälfte schlichen sich immer wieder kleine Fehler in die Defense von UBI ein, so kamen die Flames zu einfachen Punkten. Im letzten Viertel war dann etwas die Luft draußen bei UBI, sie haben aber trotzdem nicht aufgegeben. Tina und Rosa Tschandl konnten im letzten Viertel noch etwas Erfahrung sammeln und gegen die Körperlich starken Flames ohne Druck spielen. Am ende gewannen die Flames mit 34:80.