Am Montag spielten die UBI Mädels in der Regionalliga gegen Gratkorn. Es war wieder ein bunt gemischtes Team aus Regionalliga-, U 19 -, und Bundesligaspielerinnen die gegen Gratkorn antraten. Die UBI Mädels spielten munter los und zeigten von beginn an das sie das Spiel gewinnen wollen. Nach dem 1. Viertel stand es 15:10 für UBI.

Auch im zweiten Viertel spielten die UBI Mädels brav zusammen in der Offens, doch die Gratkornerinnen trafen gut und konnten in mit einer 5 Punkte Führung in die Halbzeit gehen. Halbzeit 33:38 für Gratkorn.

In der zweiten Halbzeit liesen die UBI Mädels nichts mehr anbrennen. Sie verteidigten gut und bestimmten die Offense mit schönen Aktionen. Am Ende konnten sie einen 73:67 Sieg feiern.

Scorer:
UBI: Schwarzinger T. 26, Bischof 10, Gutjahr und Bauer je 9, Reiner 10, Fellner 6, Neumann V. 4 und Serbin 2