Am 4. Adventssonntag fand das letzte Spiel der Hinrunde in der ÖMS für Ubi Graz statt. Durch diverse Erkrankungen war man leider nicht so tief besetzt wie erhofft, dennoch kämpften die Mädels bis zum Schluss. Leider musste man trotzdem eine Niederlage einstecken. Die Gäste aus Steyr erwischten einen guten Wurftag und konnten trotz erneut guter Defense unserer Mädels leider zu viele Würfe für sich verwerten. Im 1. Viertel war die Defense unserer Mädels leider noch nicht aggressiv genug und man hat zu viele 2.Chancen zugelassen. In diesem Abschnitt kassierte man auch am meisten Punkte (21). Das 2. Viertel war recht ausgeglichen, was zu einem Rückstand von -10 zur Halbzeit führte. Die letzten beiden Viertel konnte die gegnerische Mannschaft dann wieder für sich entscheiden. Die Chancenerarbeitung in der Ubi-Offense funktionierte wesentlich besser als noch gegen Vienna, diesmal haperte es jedoch im Abschluss, was zum Endstand von 44:66 führte. Erfreulich war, dass die Fullcourt-Defense der Gäste dieses Mal unsere U19 nicht aus der Fassung gebracht hat und die Mädels den Ball besser nach vorne bringen konnten.