Zu acht reist UBI nach Wien um das Zwischenrunden Spiel gegen die Foxes zu bestreiten. Sie starten stark in die Partie und führen schon mit 11:4 bevor die Foxes ins Spiel finden uns einen 12:0 Run hinlegen. So steht es nach dem ersten Viertel 32:14 für die Foxes.

Im zweiten Viertel braucht UBI leider bis zur 5. Minute ehe sie anschreiben können, aber nicht aus auf Grund der Defense der Foxes sondern leider war nicht der beste Shooting Tag für die Mädels von UBI. So steht es zur Halbzeit 45:23.

Auch in der zweiten Halbzeit bietet sich ein ähnliches Bild, UBI verteidigt Phasenweise sehr gut, im dritten Viertel machen die Foxes in den ersten 6 Minuten nur 2 Punkte, aber in der Offense werden leider wenig der erarbeiteten Chancen genutzt. Endstand 85:40 für die Foxes.

Fazit: Die Foxes haben zum zweiten Mal keinen Guten Tag gegen UBI doch konnte man sie dieses mal nicht so fordern das es ein knappes Spiel wurde.

Top Scorer:

Foxes: Faris 17, Öfner 14

UBI: Neumann C. 11, Matijevic und Bischof je 7, Mraulak 6, Neumann A. 5 und Schwarzinger S. 4