UBI startet gut ins Spiel, sie können die Flames gut verteidigen und gut in der Offense agieren. Nach dem ersten Viertel steht es 16:19 für die Flames.

Auch im zweiten Viertel spielt UBI gut weiter, sie können in Führung gehen und der 7.Minute steht es 27:23 für UBI. Dann kam ein leichter Bruch im Spiel und den Flames gelang es bis zur Halbzeit wieder in Führung zu gehen. Halbzeitstand 30:35.

In der zweiten Hälfte fanden die Mädels von UBI nicht mehr ins Spiel. Viele offene Möglichkeiten wurden vergeben, es passierten viele Turnover und es gelang nicht die Gegnerinnen auszusperren die so zu vielen zweiten Chancen und einfachen Punkten kamen. Endstand 57:74

Um gegen die Basket Flames zu gewinnen war UBI in der zweiten Halbzeit leider zu unkonzentriert und zu wenig organiesiert.

Scorer:

UBI: Matijevic 17, Schwazinger T. 15, Neumann C. 14, Neumann A. 5, Bischof, Schwarzinger S. und Wildbacher je 2

Basket Flames: Damian 11, Schicher und Leiss je 10