Nach einem schnellen Start konnten sich unsere UBI Mädls durch aggresive Fullcourt-Defense im ersten Viertel mit 7 Punkten in Führung geben. Schon imersten Spielabschnitt kamen alle Spielerinnen zum Einsatz, so dass die hohe Intensität das ganze Spiel über beibehalten werden konnte. Das zweite Viertel verlief sehr ausgeglichen und beide Mannschaften hatten schöne Korberfolge zu verbuchen. Mit 19:27 gingen wir in die Halbzeitpause.
Aufgrund eines katastrophalen Starts ins dritte Viertel konnte sich Gratkorn bis auf einen Punkt herankämpfen. Wir nutzten unsere Überlegenheit unter dem Korb und konnten das Viertel 37:43 beenden.
Durch einen 0:5 Run zu Beginn des vierten Viertels von Josefine Meyer und Jördis Reisner konnte der Vorsprung ausgebaut und der Sieg souverän nach Hause gespielt werden.
Alle Spielerinnen konnten ihre individuellen Fortschritte der letzten Monate zeigen und freuen sich auf das nächste Spiel.
IMG_4019