63:46 (24:37)

(25:14; 12:10; 10:11; 16:11)

Wir starteten wie geplant mit viel Engagement und Laufbereitschaft in das Spiel. Bis zur 7. Minute können wir so bereits eine 21:6 Führung herausspielen. Umgehend nach dem ersten Wechsel geht jedoch die Intensität verloren, wir verlieren einige Bälle und die Unsicherheit schleicht sich ein. Auch wenn wir eine sehr starke 5gegen5 Defense spielen kommt Innsbruck immer wieder zu zweiten Chancen, weil wir entweder garnicht oder zu zaghaft ausboxen. So erlauben wir Innsbruck im Zweiten Viertel bis auf 3 Punkte heranzukommen. Nach einer Auszeit besannen wir uns aber wieder auf unsere Stärken und können mit +13 in die Halbzeitpause gehen.

In der Zweiten Halbzeit startet Innsbruck mit einer Zonenverteidigung, gegen die wir kein Mittel fanden zu scoren. Wir erwischten leider keinen guten Wurftag und konnten unsere freien Würfe von Außen nicht verwerten. Lediglich unsere Fastbreaks halten die Gegnerinnen immer auf sicherem Abstand. Als wir versuchten mehr über den Highpost zu spielen, war auch für unsere Flügel mehr Platz um zum Korb zu ziehen. So konnten wir sicher einen 63:46 Sieg nach Hause spielen.