Unsere Mädels starten stark gegen die Burschen aus Fürstenfeld, geben allerdings im letzten Viertel das Spiel aus der Hand.

Wieder einmal nur zu acht treten wir gegen die Fürstenfeld Panthers an. Von Anfang an sind wir aggressiv und können bis zum Korb ziehen. Wir treffen Würfe, Floaters und Drives und können in der Defense Druck machen und auch ohne Boxout die Rebounds abgreifen.
Selbst neuere Spielerinnen bekommen viel Einsatzzeit und machen sich besser und besser. Unsere „Oldies“ versuchen sich im Defense lesen und vor allem im Off-Ball Movement. Zur Halbzeit sind wir in Führung.
Auch im dritten Viertel können wir einiges an Erfahrung mitnehmen. Weiterhin attackieren wir stark, lesen allerdings einige Male die Defense falsch und können die Würfe nicht verwerten.
Im letzten Viertel verändert sich dann alles und der Wurm ist raus. Wir laufen nicht mehr zurück, wir erlauben einfache Scores und in der Offense forcen wir einige Male Drives und Shots. Dadurch können die Fürstenfeld Panthers in Führung gehen und sich den Sieg sichern.