In Spiel 2 des Semifinales der BDSL trifft UBI Holding Graz am Sonntag, 10.4. um 16.00 Uhr zu Hause (Raiffeisen Sportpark) auf Vienna United. Nach dem klaren Erfolg in Spiel 1 in Wien können die Grazerinnen mit einem Sieg bereits vorzeitig das Finalticket buchen.

Head Coach Edvina Tankic hat in der entscheidenden Phase der Meisterschaft die richtigen Worte und die passende Taktik gefunden und wird ihr Team am Sonntag auf Sieg einstellen: „Wir haben letzte Woche gegen Vienna United unser bestes Saisonspiel gespielt. Natürlich ist es unser Ziel, das Finale zu erreichen, aber wir sind uns bewusst, dass Vienna United nicht mit einer weißen Flagge kommen wird. Wir müssen konzentriert bleiben, unserem Spielplan folgen und alles geben, um dieses Spiel zu gewinnen. Es wird keine leichte Aufgabe, aber mit den Fans im Rücken sollte der Finaleinzug gelingen“. Kapitänin Moni Schwarzinger rechnet mit einem intensiven und kampfbetonten Spiel und möchte mit ihrer Truppe zum dritten Mal in Serie in das Finale einziehen. „Nach 2 ganz unterschiedlichen Aufeinandertreffen in den letzten 2 Wochen sind die Karten wieder neu gemischt. Wir wissen, dass Vienna alles geben wird, um ein 3. Spiel zu erzwingen. Wir sind bereit den Kampf aufzunehmen und wollen das Finalticket frühzeitig lösen“.

Tickets kann man im Vorverkauf unter Tickets für UBI Holding Graz in GRAZ am 10.04.2022 16:00 – Raiffeisen Sportpark GRAZ (oeticket.com) erstehen.

Livestream gibt es wie immer auf der Basketballaustria Webpage: https://basketballaustria.at/live/bdsl/ubi-holding-graz

Wir freuen uns aber natürlich über jeden, der den Weg in die Halle findet und uns lautstark unterstützt.